Hier ist unsere Außenstelle an der IGS Lilienthal / Grasberg. Die Räume befinden sich neben der Bücherei und zeigen auf den Pausenhof.

Dies ist unsere Verbindungsstelle zwischen Schule + Freizeit! An zwei Tagen in der Woche öffnen wir die Türen während der großen Pause und bieten immer eine oder zwei AG`s an!

Kickerraum:

 

Gleich neben der Bücherei ist der erste Eingang zu unseren Räumen und dort haben wir einen Tischkicker.



Küche und Spieleausleihe:

 

Hier befindet sich der zweite Eingang, der auf den Pausenhof führt.

 

Ausgestattet ist der Raum mit einer Küche und eine Spieleausleihe.

 

Neben attraktiven Gesellschaftsspielen erhaltet ihr hier Wikingerschach, Tischtennisschläger und verschiedene Bälle.

 


Sofaecke:

 

Nach einem langen Schultag lädt die gemütliche Sofaecke zum Entspannen ein.


Ruheraum:

 

Dort könnt ihr einfach mal dem Schulalltag entfliehen und in ruhiger Atmosphäre malen.

 

Wenn ihr Ideen, Fragen oder etwas auf dem Herzen habt, könnt ihr uns jederzeit ansprechen.